27.06.2023

Großartige Neuigkeiten aus Kanada haben uns erreicht. Ahornzwinger´s Alice hat in einer unkomplizierten Geburt 5 Welpen das Leben geschenkt. Mutterhündin und Welpen sind gesund und munter. Wir freuen uns so sehr, dass dieses Projekt so toll funktioniert hat. Herzliche Gratulation an die Züchterin Tara - wir wünschen Dir alles nur erdenklich Gute mit diesem Wurf und freuen uns schon auf die Entwicklung der Kleinen!

25.052023

Erfreuliche Nachrichten aus Kanada haben uns heute erreicht. Ahornzwinger´s Alice ist tragend. Sie wurde am 27. April 2023 künstlich mit den Gefriersamen unseres Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute besamt. Am Ultraschall konnte man mindestens 3 kleine Herzen schlagen sehen. Wir freuen uns so sehr, dass sich der Aufwand gelohnt hat, gratulieren Tara und natürlich wünschen wir eine komplikationslose Trächtigkeit und Geburt !!!


14. Mai 2023

Wir freuen uns so sehr, dass die weite Reise aus dem Norden Deutschland Früchte getragen hat. Am 14. Mai 2023 hat Aria von Hohenehr nach unserem Rüden Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute 6 Welpen gewölft und Welpen und Mutterhündin geht es ausgezeichnet. 

Herzliche Gratulation an Jeanette und Bodo und eine komplikationslose Aufzucht!!!


08. April 2023

In der Zuchtstätte "von St. Georgen" ist heute die Nachzucht unseres Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute und Aura vom Pusztawald auf die Welt gekommen. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Mutterhündin und Welpen sind gesund und munter. Anfragen gerne an den Züchter Erich Wieland, Tel. 0664/4623466.


08. April 2023

Jimis Nachzucht ist erfolgreich auf der Spurlautprüfung:

 

Oberon von der Rauhhaarmeute - 1. Preis 100 Punkte - Jugend
Bassoto di Corleone NUGAT - 1. Preis 100 Punkte

 

Herzliche Gratulation an beide Hundeführer - Weidmannsheil !

 

 



01. und 02. April 2023

Die Nachzucht unseres Jimi Hendrix von der RAuhhaarmeute, Nestroy von der Rauhhaarmeute  (Mutter: Amaryllis della Val Vezzeno), die COOLE SOCKE, war auf seiner ersten Internationalen Ausstellung unterwegs und zwar  bei der FCI CACIB Show in Bratislava und erläuft sich seinen ersten internationalen Formwert - 2 mal die Anwartschaft auf den Slowakischen Champion! 

 

1. April 2023 - Gebrauchshundeklasse - Vorzüglich 1, CAC-SK

2. April 2023 - Gebrauchshundklasse - Vorzüglich 1, CAC-SK

 

Lieber Tom - Herzlichen Glückwunsch - super gemacht !!!

Und auch aus Polen erreichen uns tolle Neuigkeiten:

 

Bassotto di Corleone NUGAT - Nachzucht unseres Rüden Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute (Mutter Bassotto di Corleone ECHO) war ebenfalls ausstellungsmäßig unterwegs und erreichte:

 

Hunting Dogs National Show

Częstochowa, 01.04.2023 - Zwischenklasse - Vorzüglich 1, CWC/CAC

Hunting Dogs National Show

Częstochowa, 02.04.2023 - Zwischenklasse - Vorzüglich 1, CWC/CAC.

 

Herzlichen Glückwunsch an den Züchter und Besitzer  Gabor !!!!


29. März 2023

Mata und Jimis Welpen sind gelandet und alle gesund und munter. Mehr Info´s findet man dann HIER


12. März 2023

Unser Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute hatte wieder Damenbesuch.

Diesmal hoch aus dem Norden, von der Ostsee, aus Darß. Aria von HohenEhr und ihre Besitzer Jeannette und Bodo haben den weiten Weg, über 1000 Kilometer, auf sich genommen und waren bei uns zum Decken. Unser Jimi fand die braune, schöne Aria gleich auf Anhieb sympathisch. So hoffen wir doch Mitte Mai 2023 auf Nachwuchs der Beiden. Wir sind schon sehr gespannt!
Und wieder habe wir zwei tolle und nette Menschen kennengelernt - wo doch die Dackelei hinführt ❤️.


24. Februar 2023

Wir waren mit Mata Hari von der Rauhhaarmeute beim Ultraschall und wir freuen uns. Sie hat aufgenommen. Die Kleinen erwarten wir Ende März 2023


07. Februar 2023

Unser Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute hatte wieder Damenbesuch. Die hübsche Aura vom Pusztawald war hier und wenn alles geklappt hat, wird es Anfang April 2023 kleine Dackelkinder in der Zuchtstätte "von St. Georgen" geben.

Wir drücken die Daumen !


28. Jänner 2023

Heute wurde unsere Mata Hari von der Rauhhaarmeute von unserem Rüden Jimi Hendrix von der Rauhhaarmeute gedeckt.

Wenn alles klappt, erwarten wir unseren nächsten Wurf Ende März 2023.

Für Info´s zu dieser Verpaarung und Reservierung eines Welpen sind wir gerne unter der Tel. Nr. +43 660 40 50 660 erreichbar.
Alle weiteren Informationen finden Sie auch unter www.rauhhaarmeute.at